Stadelfest 2023

Programm:

Freitag, 08.09.2023:
Am Freitag werden unsere Freunde von der Blechbloass aus Benningen den Stadel so richtig einheizen!

Samstag, 09.09.2023:
Dieses Jahr wird Euch am Samstag die Band Rocksucht mit feinstem Cover-Rock unterhalten.

Sonntag, 10.09.2023:
Starten werden wir wie gewohnt mit einem Gottesdienst. Anschließend wird Euch eine Musikkapelle ab ca. 11 Uhr beim Frühschoppen unterhalten. Um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen dürfen wir unsere Jugendkapelle Günztal herzlich in unserem Stadel begrüßen! Für den Festausklang haben wir unsere Musikfreunde von der Musikkapelle Steinheim geangelt, die ab 19:30 Uhr nochmal für kräftig Stimmung sorgen!

Wir freuen uns auf ein tolles Stadelfest und eine grandiose Party mit euch!

Euer Musikverein Harmonie Frechenrieden e.V.
und euer Förderverein Frechenrieder Musikfreunde e.V.

An allen Abenden gilt das Jugendschutzgesetz. Einlass erst ab 16 Jahren und mit Partypass. Aufenthalt unter 18 Jahren nach 24 Uhr nur mit erziehungsbeauftragter Person über 18 Jahren.

So findet Ihr unseren Stadel