Bezirksmusikfest 2025

Vor etwa fünf Jahren gründeten wir, der Musikverein Harmonie Frechenrieden e.V. unseren Festausschuss und planten das Bezirksmusikfest 2020. Das Festprogramm stand, die Umzugsstrecke war fix und das Dorf war motiviert zu feiern – bis wir aufgrund von Corona das BMF 2020 schweren Herzens absagen mussten.

Wir sind hoch motiviert und freuen uns, Gastgeber des 59. Bezirkmusikfestes im Bezirk 6 – Memmingen des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes sein zu dürfen.      Ganz unter dem Motto „Frech mit Holz und Blech – Jetzt erst recht!“ werden wir das Bezirksmusikfest 2025 in Frechenrieden ausrichten.

Sobald unser Festprogramm steht und Details zu den Wertungsspielen und zum Festumzug spruchreif sind, werden wir Euch hier darüber informieren. Der Termin kann schon jetzt in den Kalender eingetragen werden!

SAVE THE DATE: 15.-18.05.2025