Helfer

Nochmals vielen Dank den bereitwilligen Helferinnen und Helfern, die sich bereits bei uns gemeldet haben.
Da wir darauf hoffen, auch in 2021 mit Eurer Unterstützung rechnen zu dürfen, werden wir die Helfereinteilung auf Grundlage der bisher eingegangenen Formulare erstellen. Es wird sicher noch einen Info-Abend vorab für alle Helfer*innen geben, zu dem ihr noch eine Einladung bekommen werdet. Wer als gemeldeter Helfer an dem neuen Termin keine Zeit hat oder wer sich noch als Helfer melden möchte, kann gern ab einer sicheren Planungsperspektive Franziska Kraus Bescheid geben. Wir werden Euch aber auf jeden Fall rechzeitig vorab informieren. Vielen Dank für Eure super Unterstützung und Geduld!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach zahlreichen Helfern!

Auch wenn der 31.12.2019 bereits vorbei ist und wir schon einige Helferformulare bekommen haben, freuen wir uns bis zum letzten Tag über jedes weitere ausgefüllte Formular von Euch!

Da ein Bezirksmusikfest von einem Verein allein nicht gestemmt werden kann, sind wir natürlich auf viele helfende Hände vor, während und nach dem Festwochenende angewiesen. Egal ob zum Zeltauf- und abbauen, Barkeepen oder Zapfhahnbetreuen, Kochen oder lieber Bedienen, Kuchenbacken oder zum Verkaufen der Festzeichen für den Festumzug – wir finden für jeden das passende Einsatzgebiet!

Zusammen schaffen wir das!

Kontakt für unsere Helfereinteilung:
Franziska Kraus
franziska.kraus@mv-frechenrieden.de

Ihr wollt uns beim Bezirksmusikfest unterstützen?
Ihr könnt Euch mithilfe unseres Helferformulars für die detaillierte Helferplanung registrieren lassen.
Ein leeres Helferformular könnt ihr hier herunterladen, oder am Briefkasten vor unserem Musikheim in der Zeitungsrolle herausnehmen.

Hierzu bitte das ausgefüllte Formular baldmöglichst an franziska.kraus@mv-frechenrieden.de schicken oder direkt in den Briefkasten vor unserem Musikheim einwerfen oder direkt uns Musikern mitgeben.

Helfer BMF Frechenrieden