Infos

Anfahrt

Der Festplatz mit Festzelt wird neben unserem Sportplatz in Frechenrieden stehen. Von dort wir auch der Festumzug starten.

Barrierefrei

Unser gesamtes Festgelände ist barrierefrei: Parkplatz, Zelt und WCs.

Datenschutz

Aus Datenschutzgründen wollen wir Euch darauf hinweisen, dass während des kompletten Bezirksmusikfestes fotografiert/gefilmt wird und die Fotos/Filme veröffentlicht werden können.

Jugendschutz

Wir beachten das Jugenschutzgesetz des Landratsamt Unterallgäu. Link

  • Kein Einlass unter 16 Jahren
  • Unter 18 Jahren bis 24:00 Uhr erlaubt
  • Erziehungsbeauftragung wird nicht akzeptiert
  • Der PartyPass wird nur mit Lichtbild akzeptiert

Parkplätze und freizuhaltende Bereiche

Ausreichend Parkplätze findet Ihr rund um unser Zelt sowie am Festsonntag an jedem Dorfeingang. Bitte beachtet das Parkverbot entlang der Hochfürststraße, Allgäuer Straße und dem Sportplatzweg an allen Festtagen. Ebenfalls bitte am Festsonntag die Straßenränder entlang der Festumzugsstrecke für einen reibungslosen Ablauf freihalten.
(Ein Umzugsstreckenplan folgt noch an dieser Stelle)

Sternmarsch am 13.05.2020

Die gemeinsamen Stücke nach dem Sternmarsch am 13.05.2020 sind Laridah und Wir Musikanten. Der genaue Treffpunkt und die Aufstellung wird von Armin Boxler noch vorab den 7 Sternmarschkapellen mitgeteilt.

Straßensperrungen

Bitte beachtet an allen Festtagen das Parkverbot entlang der Hochfürststraße, Allgäuer Straße und dem Sportplatzweg für eine störungsfreie Logistik und Zugänglichkeit von Rettungseinsatzkräften.
 
Ebenfalls bitten wir Euch, am Festsonntag die Straßenränder entlang der Festumzugsstrecke für einen reibungslosen Ablauf freizuhalten. (Ein Umzugsstreckenplan folgt noch an dieser Stelle)
 
Bei allen Anwohnern entschuldigen wir uns für die unvermeidlichen Unannehmlichkeiten.